Wir schenken zum Ende des Sommers 15% Rabatt auf deine Bestellung. Zusätzlich gibt es eine schnelle Lieferzeit von nur 2 Wochen ohne Zusatzkosten.

Die Aktion läuft bis zum 15. Oktober.

Wir, Kennmal, vergrößern uns, um zukünftig neue und spannende Produkte bieten zu können.
Lieferungen zwischen 26.04.-03.05.2023 können deshalb nicht erfolgen.
Be curious and stay tuned!

Aktion bis 14.01.2024! 50% auf das zweite Kennmal bei einer Bestellung von 2 identischen Kennmalen.

Standardfarben und Oberflächen

Standardfarben und Oberflächen - Farbspektrum

Über 1.000.000 Farben sind für
dein 3D-Logo möglich!

Dank unserer hauseigenen Maschine können wir das Material für dein Kennmal in nahezu jeder Farbe herstellen. Dabei spielt es keine Rolle ob RGB, RAL, Pantone oder CMYK. Nenne uns einfach deinen Farbwunsch im Anfrageprozess. 

Rau strukturierte Oberfläche

Die feine Struktur auf der Oberfläche, gibt deinem Logo eine zusätzliche Ebene, welche dem ganzen das gewisse extra verleiht.

100% individuell

Stelle dir dein 3D-Logo so zusammen, wie du es dir vorstellst. Bei uns gibt es keinerlei Beschränkungen, was den Farbwunsch betrifft.

Glanzeffekt mit Standardfarben

Unsere Gold- und Silbertöne haben einen Glanzeffekt. Solltest du daran interessiert sein, gib das bitte im Anfrageprozess an.

Standardfarben und Oberflächen - Rau

Die Oberfläche

Bei dieser Oberfläche ist dein Kennmals mit einer feinen Struktur versehen, welche einen Raueffekt erzeugt. Lass dein Logo zu einem echten Blickfang werden, welcher deinem Raum nochmal das gewisse extra verleiht.

Standardfarben und Oberflächen – SCHWARZ/ WEIß

Wir bieten dir jeweils einen Schwarz- und Weißton an.

Raue Plakette - Schwarz
Raue Plakette - Weiß

Standardfarben und Oberflächen – GOLD, SILBER, KUPFER & ROSÉGOLD

Wenn dein gewünschtes Kennmal goldene und/ oder silberne Farben enthält, ist auch dies kein Problem. Wir bieten dir jeweils zwei verschiedene Farbtöne an, dabei hat das Glanzgold und das helle Silber einen zusätzlichen Glanzeffekt. 

Raue Plakette - Perlgold
Raue Plakette - Glanzgold
Raue Plakette - Helles Silber

Noch Fragen?

Solltest du keine weiteren Fragen haben, kannst du hier jederzeit ein unverbindliches Angebot für dein individuelles Kennmal anfragen.

Es war nicht die richtige Antwort für dich dabei? Dann ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail.

Nur für kurze Zeit

Kostenloses 3D Muster

Du hast noch nie ein Kennmal live gesehen? Dann bestell dir jetzt ein Muster, aber „keine Panik“ es ist absolut unverbindlich und kostenlos. Wähle zwischen „Don’t Panic“ und einem „Smiley“ mit Moosbrille. Falls du dich für ein Moos-Kennmal interessierst ist der Smiley die beste Wahl, bist du neugierig, wie feine Elemente aus dem 3D-Drucker aussehen, dann ist „Don’t Panic“ genau das richtige für dich. Egal für welches du dich entscheidest, am Ende weißt du, wie es ist ein Kennmal in der Hand zu halten.

Muster_06

Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontakt

E-Mail

hallo@kennmal.de

Telefon

+49 (0) 511 5154 1050

Mo-Fr von 9-13 Uhr und 14-17 Uhr

Anschrift

Umeleon GmbH

Hollerithallee 21

30419 Hannover

Deutschland