Wir schenken zum Ende des Sommers 15% Rabatt auf deine Bestellung. Zusätzlich gibt es eine schnelle Lieferzeit von nur 2 Wochen ohne Zusatzkosten.

Die Aktion läuft bis zum 15. Oktober.

Wir, Kennmal, vergrößern uns, um zukünftig neue und spannende Produkte bieten zu können.
Lieferungen zwischen 26.04.-03.05.2023 können deshalb nicht erfolgen.
Be curious and stay tuned!

Aktion bis 14.01.2024! 50% auf das zweite Kennmal bei einer Bestellung von 2 identischen Kennmalen.

Montageanleitungen

Ein Kennmal zu montieren ist einfacher als man denkt! Je nach Bauart liefern wir die wichtigsten Montagemittel mit, sodass du dein Kennmal nur noch an deinem Wunschort montieren musst! Die Montageanleitungen von jeder Bauart, kannst du jederzeit aufrufen und herunterladen.

Kennmal zum Kleben

Du benötigst: Klebeband

Reinige die Stelle, an der du dein Kennmal anbringen möchtest und fixiere die Schablone, am besten mit Klebeband, fest an der Wand.

Trage etwas vom mitgeliefertem Kleber auf die Rückseite der Buchstaben und Symbole auf und platziere sie an der richtigen Stelle.

Lasse dein Kennmal mit der Schablone 24h trocknen, sodass nichts verrutschen kann. Entferne erst dann vorsichtig die Schablone

Individuelle 3D-Logos - Kennmal zum Kleben (Bauart)

Kennmal mit Abstandshaltern

Du benötigst: Klebeband, Schraubendreher & 5mm Steinbohrer

Reinige die Stelle, an der du dein Kennmal anbringen möchtest und fixiere die Schablone, am besten mit Klebeband, fest an der Wand.

Bohre die angezeigten Löcher der Schablone 3-4 cm tief in die Wand. Entferne dann die Schablone und stecke die Dübel rein.

Nun schraube die Hülsen der Abstandshalter fest. Jetzt kannst du die Buchstaben auf die Hülsen aufstecken und fertig ist die Montage.

Kennmal mit Abstandshaltern - Symbolbild für die Montageanleitungen

Kennmal auf Platte

Du benötigst: 5mm Steinbohrer

Reinige die Stelle, an der du dein Kennmal anbringen möchtest & markiere die Stellen für die vorgegebenen Bohrlöcher.

Bohre die Löcher und platziere einen der mitgelieferten Dübel in der Wand. Dies solltest du insgesamt 4-mal gemacht haben.

Schraube nun die Platte fest. Vergiss aber nicht eine Öse zwsichen Schraube und Kennmal zu platzieren, damit alles glatt läuft.

Kennmal auf Platte - Symbolbild für die Montageanleitungen

Kennmal auf Acrylstab oder als Aufsteller

Stelle dein Kennmal an deinem Wunschort auf. Dir gefällt es nicht? Kein Problem, stell es einfach an einem anderen Ort.

Mache ein Foto mit deinem Smartphone und poste es auf Instagram. Ganz wichtig, nicht vergessen uns zu markieren @kennmal.de!

Individuelle 3D-Logos - Kennmal auf Acrylaufsteller (Bauart)

Nur für kurze Zeit

Kostenloses 3D Muster

Du hast noch nie ein Kennmal live gesehen? Dann bestell dir jetzt ein Muster, aber “keine Panik” es ist absolut unverbindlich und kostenlos. Wähle zwischen “Don’t Panic” und einem “Smiley” mit Moosbrille. Falls du dich für ein Moos-Kennmal interessierst ist der Smiley die beste Wahl, bist du neugierig, wie feine Elemente aus dem 3D-Drucker aussehen, dann ist “Don’t Panic” genau das richtige für dich. Egal für welches du dich entscheidest, am Ende weißt du, wie es ist ein Kennmal in der Hand zu halten.

Muster_06

Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontakt

E-Mail

hallo@kennmal.de

Telefon

+49 (0) 511 5154 1050

Mo-Fr von 9-13 Uhr und 14-17 Uhr

Anschrift

Umeleon GmbH

Hollerithallee 21

30419 Hannover

Deutschland