Standardfarben und Oberflächen

Über 1.000.000 Farben sind für
dein 3D-Logo möglich!

Dank unserer hauseigenen Maschine können wir das Material für dein Kennmal in nahezu jeder Farbe herstellen. Dabei spielt es keine Rolle ob RGB, RAL oder CMYK. Nenne uns einfach deinen Farbwunsch im Anfrageprozess.

Rau strukturierte Oberfläche

Die feine Struktur auf der Oberfläche, gibt deinem Logo eine zusätzliche Ebene, welche dem ganzen das gewisse extra verleiht.

100% individuell

Stelle dir dein 3D-Logo so zusammen, wie du es dir vorstellst. Bei uns gibt es keinerlei Beschränkungen, was den Farbwunsch betrifft.

Glanzeffekt mit Standardfarben

Unsere Gold- und Silbertöne haben einen Glanzeffekt. Solltest du daran interessiert sein, gib das bitte im Anfrageprozess an.

Raue Oberfläche

Bei dieser Oberfläche ist dein Kennmals mit einer feinen Struktur versehen, welche einen Raueffekt erzeugt. Lass dein Logo zu einem echten Blickfang werden, welcher deinem Raum nochmal das gewisse extra verleiht.

Standardfarben – SCHWARZ/ WEIß

Wir bieten dir jeweils einen Schwarz- und Weißton.

Standardfarben – GOLD/ SILBER

Wenn dein gewünschtes Kennmal goldene und/ oder silberne Farben enthält, ist auch dies kein Problem. Wir bieten dir jeweils zwei verschiedene Farbtöne an, dabei hat das Glanzgold und das helle Silber einen zusätzlichen Glanzeffekt. 

Glatte Oberfläche

Du kannst aber auch die glatte Oberfläche wählen. Im Vergleich zu der rauen Oberfläche hat diese eine leichte Schraffierung, welche durch den nachhaltigen 3D-Druck entsteht. 

Standardfarben – SCHWARZ/ WEIß

Wir bieten dir jeweils einen Schwarz- und Weißton.

Standardfarben – GOLD/ SILBER

Wenn dein gewünschtes Kennmal goldene und/oder silberne Farben enthält, ist auch dies kein Problem. Wir bieten dir jeweils zwei verschiedene Farbtöne an, dabei hat das Glanzgold und das helle Silber einen zusätzlichen Glanzeffekt. 

Noch Fragen?

Solltest du keine weiteren Fragen haben, kannst du hier jederzeit ein unverbindliches Angebot für dein individuelles Kennmal anfragen.

Es war nicht die richtige Antwort für dich dabei? Dann ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail.