Wir schenken zum Ende des Sommers 15% Rabatt auf deine Bestellung. Zusätzlich gibt es eine schnelle Lieferzeit von nur 2 Wochen ohne Zusatzkosten.

Die Aktion läuft bis zum 15. Oktober.

Wir, Kennmal, vergrößern uns, um zukünftig neue und spannende Produkte bieten zu können.
Lieferungen zwischen 26.04.-03.05.2023 können deshalb nicht erfolgen.
Be curious and stay tuned!

Aktion bis 14.01.2024! 50% auf das zweite Kennmal bei einer Bestellung von 2 identischen Kennmalen.

Seite nicht gefunden (404)

Die Seite, die du aufrufen wolltest, ist leider ungültig

Nur für kurze Zeit

Kostenloses 3D Muster

Du hast noch nie ein Kennmal live gesehen? Dann bestell dir jetzt ein Muster, aber “keine Panik” es ist absolut unverbindlich und kostenlos. Wähle zwischen “Don’t Panic” und einem “Smiley” mit Moosbrille. Falls du dich für ein Moos-Kennmal interessierst ist der Smiley die beste Wahl, bist du neugierig, wie feine Elemente aus dem 3D-Drucker aussehen, dann ist “Don’t Panic” genau das richtige für dich. Egal für welches du dich entscheidest, am Ende weißt du, wie es ist ein Kennmal in der Hand zu halten.

Muster_06

Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontakt

E-Mail

hallo@kennmal.de

Telefon

+49 (0) 511 5154 1050

Mo-Fr von 9-13 Uhr und 14-17 Uhr

Anschrift

Umeleon GmbH

Hollerithallee 21

30419 Hannover

Deutschland